top of page
Suche
  • Gabrielle Steiner

Unerschütterliche ZUVERSICHT

VAJRAPADAMA MUDRA - Das Mudra der unerschütterlichen Zuversicht


Liebe YOGINIS,

Ich glaube, dass unerschütterliche Zuversicht eine Qualität ist, die wir in diesen Zeiten alle gut gebrauchen können. Probiere das Mudra doch einfach für Dich aus. Das kannst Du jederzeit und überall ausführen. Du brauchst nicht einmal Deine Yogamatte dafür ausrollen.

„Vajra“ das Diamantzepter oder Indras Donnerkeil sind Symbole für zielgerichtete Energie, die jeden Zweifel besiegen. Das Vajrapadama Mudra steht für unerschütterliche Zuversicht. Es erinnert an deine eigene Kraft, aber auch an den Glauben in eine höhere Macht. In Vajrasana, dem Fersen- oder Diamantsitz ausgeübt, hilft es dir, Selbstzweifel, Misstrauen und Hoffnungslosigkeit loszulassen.                                              (Kelly McGonigal)

Wenn du das Gefühl hast, Du möchtest nicht nur für Dich selbst sondern wieder in Gemeinschaft und unter kompetenter, liebevoller Anleitung YOGA üben, dann besuche doch gerne einen meiner Yogakurse 




Moritz mit Zuversichts-Mudra

Mit Liebe und Zuversicht

Gabrielle

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page