top of page

AERIAL YOGA - getragen im Tuch

AERIAL YOGA

Beim Dana Aerial Yoga geht es um einen spielerischen Umgang mit der Schwerkraft. Das Abgeben des eigenen Körpergewichtes an das Tuch, das viel mit Loslassen und Vertrauen zu tun hat, das Arbeiten an der Flexibilität und der Stärkung des eigenen Körpers sind zentraler Inhalt dieses Yogas. "DANA" steht für das Geschenk

 

Du kannst Aerial Yoga bei mir als Einzelstunde für Dich buchen, so dass Du bei jeder Haltung persönliche Hilfestellung erfahren kannst.

 

Geborgen sein im Tuch, wie ein Baby und jede Menge Freude am Schaukeln oder an den Umkehrhaltungen zu haben, garantiert pure Lebensfreude.

​

​

 "

nur fliegen ist schöner....

meine wirbelsäule war hoch erfreut, endlich mal die schwerkraft zur entlastung nutzen zu können. So ein tolles gefühl von weite im rücken.

in den umkehrhaltungen konnte ich endlich länger verweilen.

und....das sahnehäubchen war die schlussentspannung:

eingewickelt ins tuch fühlte ich mich so gehalten, wie ein baby.

Habe mich rundum wohlgefühlt bei dir, gabrielle.

                                     Danke

Jutta nach ihrer ersten Aerial Stunde"

bottom of page