top of page

BALLance Concepts Dr. Tanja Kühne

YOGA meets BALLance

​

Ich bin total begeistert von dem Gerät, das die Olympionikin und

Sportwissenschaftlerin Dr. Tanja Kühne entwickelt hat.

Seit meiner Fortbildung bei ihr, habe ich die Arbeit auf den BALLance Bällen in mein persönliches Yogaprogramm mit aufgenommen und "rolle mich frei".

​

 

Gabrielle Steiner

​

​

​

​

BALLance Zertifizierungs Stempel.png

 

YOGA meets BALLance

 

Ein 5-wöchiges Training,

das unsere Wirbel frei und den Rücken schmerzfrei macht

​

5 mal 60 Minuten

jeweils Mittwochs von 17 - 18 Uhr

​

18. November - 16. Dezember 2020

​

Kosten: 80 Euro

 

 

Die nächsten Termine findest du unter

​

​

​

​

​

 

 

 

Die BALLance Bälle stelle ich im Kurs zur Verfügung.

Sie können auch bei mir für 170 Euro erworben werden.

​

 

 

 

 

INDIVIDUELLES EINZELTRAINING

​

 

Du möchtest dein ganz persönliches Übungsprogramm?

Du möchtest dir deinen Termin aussuchen?

​

Kosten: 60 Minuten 60 Euro

​

Terminabsprache gerne telefonisch.

​

​

​

​

 

Feedback zum YOGA auf den BALLance-Bällen


Ich habe schon viele Sportarten ausprobiert und auch dadurch im Laufe der Jahre viele Sportgeräte gekauft. Viele sind nach kurzer Zeit der Euphorie in den Abgründen der Schränke gelandet. 

Die Ballance-Bälle sind jedoch anders, es gab bisher nichts, was mich

derart überzeugt hat.
Die Empfindungen, wenn man sich auf den Bällen "ausrollt" habe ich als "10 x krass" bezeichnet. Ich konnte bereits während der Übungen die Veränderungen im Rücken spüren und diese bleiben ein paar Tage bestehen. 
Ich sitze und gehe aufrechter, ich fühle mich lebendig und frisch und Rücken-Zipperlein wird schnell zu Leibe gerückt. 
Auch eine kurze Einheit auf den Bällen sorgt schon für Erleichterung,

es tut einfach nur gut.
Die Bälle sind schon mit im Urlaub gewesen und werden immer wieder einen Platz im Koffer finden. Ich möchte sie nicht mehr missen!!!

 

Auch für meinen Sohn, der sich mitten im Wachstum befindet und mit seinen fast 9 Jahren zu einem Hohlkreuz neigt, sind die Bälle der Wahnsinn. Wir rollen ihn aus und danach ist der Rücken deutlich gerader. Auch er mag es, "sich auszurollen" und sagt immer, wie gut es sich anfühlen würde 

 

Also auf jeden Fall mal ausprobieren!!!

Denise

Weitere Infos und Übungsfilme auf der Seite von Dr. Tanja Kühne:

www.ballance-concepts.de

bottom of page