"... Keksyoga ist mein Lieblingsyoga ..."

DAS SAGEN DIE YOGINIS ...

Fliegen und sich dabei fallen lassen - ein Widerspruch ?

 

Nein, spätestens nach derAERIAL Stunde bei dir weiss ich, dass beides gleichzeitig möglich ist.  Besonders die Umkehrübungen waren für mich eine unglaublich intensive positive Erfahrung. Ich konnte alles loslassen. Die Streckung im Rücken  war nur wohltuend. Handstand im Tuch, schaukeln, lachen. Gefühle und Erinnerungen an meine Kindheit wurden wach. Sich spielerisch frei und leicht fühlen! 

 

Und dann zum Schluss: Entspannung pur. Geborgen,  gehalten im Tuch, begleitet von dir. Voll Vertrauen fallen lassen, wie ein Baby.

Danke Gabrielle für diese wunderbare Erfahrung!

Davon möchte ich mehr:-)!!! 

Beate

Geborgen.JPG
Annika.jpg

FRÜHLINGS ERWACHEN

Eine wunderbare Reinigung auf allen Ebenen:
Körperlich - Energie, Kraft und Vitalität sind sowas von gestiegen!
Geistig - mein Kopf ist klarer und es gibt weniger "Rumdenken"!
Seelisch - endlich ganz leicht loslassen können!
Danke Gabrielle, für deine sehr sorgsame, wissende und liebevolle Begleitung!

Annika

Fasten macht Spaß - im Ernst - jedenfalls so, wie Gabrielle es 

begleitet: mit Fastenkompetenz, umfassendem Gesundheitswissen und 

erfrischender Leichtigkeit. Besser geht's nicht!

Danke, danke!

Marie

Ingwer, Zitrone & Honey Tea
Veronika.jpg

DETOX

„All meine Erwartungen sind übertroffen worden:

Ein wirklich gelungener, reinigender Kurs, inhaltlich sehr bereichernd, sehr effektiv in der Wirkung und dazu unterhaltsam.

9 Tage mit der motivierenden, warmherzigen und humorvollen Begleitung durch Gabrielle.

 

DANKE von einer ‚neuen‘ Veronika!

I feel very grateful to have you and our yoga class (and fellow Yogis)!! It has given me such a deep sense of comfort and belonging throughout these 3 years. Thank you for everything....

                                                        Kristen

Kristen.jpg
yogi.jpeg

"Yoga in Refrath ist für mich zu einer Oase der Ruhe weit ab vom alltäglichen Stress geworden. Gabrielle vermittelt ihr Wissen auf eine sehr kompetente und einfühlsamen Art. In einem schönen Ambiente kann ich unter professioneller Anleitung die absolute Entspannung erleben. Ich empfehle Gabrielle gerne weiter!"

Steffi

"Nach verschiedenen Yoga-Schnupper-Angeboten bin ich schließlich bei YOGA IN REFRATH gelandet - und war vom ersten Augenblick an begeistert: der beeindruckend helle und gemütliche Raum, Gabrielles herzliche, wohlwollende und offene Art, die für mich genau richtig abgestimmten Wechsel von Bewegung und Entspannung, die sehr gute und kompetente Anleitung und Begleitung durch die Kurseinheit sowie das anschließende Angebot, bei einem Tee noch einen Moment zu verweilen.

 

Für mich ist das die perfekte Auszeit von Familienalltag und Job, um bei mir anzukommen."

Miriam

Miriam.jpg

"Hier habe ich Yoga kennen und lieben gelernt. Denn du, Gabrielle, verstehst es die unterschiedlichsten Facetten von Yoga professionell, mit Herz und viel Humor zu vermitteln. Wie wichtig Atem und Stille sind ist mittlerweile eine Selbstverständlichkeit. Ein Leben ohne Yoga kann ich mir gar nicht mehr vorstellen und das habe ich dir zu verdanken!"

Gabriela

"E meraviglioso fare Yoga da Gabrielle 💝ti  riempie piena di gioia." 

 

Grazie🙏 Anna

"So tut Yoga mir gut! Übungen für den Körper und Übungen für die Seele. Massvoll und in einem ausgewogenem Verhältnis. Auch gibt es immer wieder neue Anregungen und Übungen, kombiniert mit bereits Bekanntem und Erlerntem. Dadurch wird es weder langweilig noch fühle ich mich überfordert. Und hab ich mal einen besonderen Übungswunsch, so baut Gabrielle ihn spontan in die Stunde ein. Hier bei YOGA IN RERRATH habe ich das Hatha Yoga für mich entdeckt. Eine wirklich erfahrene und kompetente "rosa" Yoga-Lehrerin."

Eduard

"Viele Jahre hatte ich bereits Yoga praktiziert, als ich "Yoga in Refrath" entdeckte.

Gabrielle Steiner ist eine sehr erfahrene, einfühlsame, tief mit dem Yoga verbundene Lehrerin. Sie vermittelt nicht nur das Gefühl für den Körper sondern auch auf sehr verständliche Weise das Denksystem/die Philosophie, welche Yoga zugrunde liegt. Gelöst, körperlich entspannt und geistig bereichert verlasse ich die Stunde - ein toller Unterricht!"

Beate

Yellow Water Lily

"Yoga? Nichts für mich! Ich bin viel zu hibbelig für "Sowas". Aber gerade

darum wurde Yoga mir immer wieder empfohlen.

Der erste Eindruck war schon mal anders als erwartet (befürchtet). Kein

übertriebener "Esoterik-Kram"  und eine Gabrielle, die mit Humor und Kompetenz ihre Kurse leitet in einem Raum

mit toller Atmosphäre.

Von der ersten Stunde an ist es mir unter ihrer Anleitung gelungen,

"runter" zu kommen.

Das ist nun sechs Jahe her und ich habe seitdem keinen Kurs ausgelassen

und viele Asanas und Atemübungen haben mir seither im Alltag geholfen.

Immer noch gehe ich nach jeder Stunde entspannt nach Hause und habe

etwas über mich und meinen Körper gelernt."

 

Danke Gabrielle!!!

Mona

"Yoga bei und mit Gabrielle ist für mich das Time-Out des Tages. 

 

Hier kann ich abschalten, Kraft tanken und in Gabriells Wohlfühlatmosphäre Entspannung pur genießen. Für alle die mentale Entschleunigung suchen - genau das Richtige!" 

Namaste 🙏 Eva

"nur fliegen ist schöner....

meine wirbelsäule war hoch erfreut, endlich mal die schwerkraft zur entlastung nutzen zu können. so ein tolles gefühl von weite im rücken.

in den umkehrhaltungen konnte ich endlich länger verweilen.

und....das sahnehäubchen war die schlussentspannung:

eingewickelt ins tuch fühlte ich mich so gehalten, wie ein baby.

habe mich rundum wohlgefühlt bei dir, Gabriele. danke"

 

Jutta nach ihrer ersten Aerial Stunde

Denise.jpg
Yoga bei Gabrielle ist:

...runterkommen, im Jetzt sein, auf sich achten, lachen, Zeit für sich haben, an sich denken, tolle Menschen treffen, sich verbiegen und trotzdem auf den eigenen Körper hören, kuscheln und sich gut aufgehoben fühlen ... und Vieles mehr 
Einfach: es ist wundervoll 😍
Denise

YOGA auf den BALLance-Bällen


Ich habe schon viele Sportarten ausprobiert und auch dadurch im Laufe der Jahre viele Sportgeräte gekauft. Viele sind nach kurzer Zeit der Euphorie in den Abgründen der Schränke gelandet. 

Die Ballance-Bälle sind jedoch anders, es gab bisher nichts, was mich

derart überzeugt hat.
Die Empfindungen, wenn man sich auf den Bällen "ausrollt" habe ich als "10 x krass" bezeichnet. Ich konnte bereits während der Übungen die Veränderungen im Rücken spüren und diese bleiben ein paar Tage bestehen. 
Ich sitze und gehe aufrechter, ich fühle mich lebendig und frisch und Rücken-Zipperlein wird schnell zu Leibe gerückt. 
Auch eine kurze Einheit auf den Bällen sorgt schon für Erleichterung,

es tut einfach nur gut.
Die Bälle sind schon mit im Urlaub gewesen und werden immer wieder einen Platz im Koffer finden. Ich möchte sie nicht mehr missen!!!

 

Auch für meinen Sohn, der sich mitten im Wachstum befindet und mit seinen fast 9 Jahren zu einem Hohlkreuz neigt, sind die Bälle der Wahnsinn. Wir rollen ihn aus und danach ist der Rücken deutlich gerader. Auch er mag es, "sich auszurollen" und sagt immer, wie gut es sich anfühlen würde 

 

Also auf jeden Fall mal ausprobieren!!!

Denise

Denise.jpg